eichsfelder-nachrichten
Tourist Information Mühlhausen bietet an:

Führung zum Rieseninger Berg

Mittwoch, 21. Juli 2021, 09:37 Uhr
Wo Thomas Müntzer und Heinrich Pfeiffer 1525 hingerichtet wurden, entstand um 1900 der Mühlhäuser Stadtpark. Vielen ist auch die Freilichtbühne noch in Erinnerung. Heute hat sich die Natur das Gelände zum Teil zurückerobert...

Die Tourist Information Mühlhausen, lädt alle Interessenten zu einer neunzigminütigen Führung über das Areal am Rieseninger Berg ein. Treffpunkt ist am Sonntag, dem 25.Juli um 14 Uhr vor dem Aufgang zum Park (alte Eisenbahnbrücke bei der WKM).

Die Teilnahmegebühr beträgt 7 Euro. Eine Anmeldung und die Bezahlung sind im Vorfeld bei der Tourist Information erforderlich. Die vorliegenden Hygienekonzepte mit Abstandsregelung und Mitführen bzw. Tragen eines Mund-Nasen-Schutzes sind einzuhalten. Für diese Tour sollte man gut zu Fuß sein, da auch Steigungen zu bewältigen sind. Festes Schuhwerk wird empfohlen.
Drucken ...
Alle Texte, Bilder und Grafiken dieser Web-Site unterliegen dem Urherberrechtsschutz.
© 2021 eichsfelder-nachrichten.de