eichsfelder-nachrichten
Polizeibericht

Trunkenheit am Steuer

Sonntag, 25. Juli 2021, 16:50 Uhr
Wahlhausen
Am Freitag, den 23.07.gegen 21 Uhr wurde in der Ortslage Wahlhausen eine 57jährige Fahrzeugführerin aus Hessen einer Verkehrskontrolle unterzogen, nachdem sie eine Verkehrsordnungswidrigkeit begangen hatte. Der Fahrerin eines Pkw Skoda, die keinerlei Ausweisdokumente bei sich führte, wurde auch ein Atemalkoholtest angeboten. Sie willigte ein, das Ergebnis waren 1,26 Promille. Bei der anschließenden Blutentnahme im Krankenhaus zeigte sich die Frau renitent und leistete Widerstand. Erst nach dem Hinzuziehen einer Polizeibeamtin konnte die Blutentnahme durch einen Arzt durchgeführt werden. Neben der Trunkenheit im Verkehr erwartet die Frau nun auch ein Verfahren wegen Widerstands gegen Vollstreckungsbeamte.
Autor: en

Drucken ...
Alle Texte, Bilder und Grafiken dieser Web-Site unterliegen dem Urherberrechtsschutz.
© 2024 eichsfelder-nachrichten.de