eichsfelder-nachrichten
Polizeibericht

Verletzter Radfahrer

Montag, 02. August 2021, 13:10 Uhr
Heilbad Heiligenstadt
Am Sonntagnachmittag wurde auf der Straße Geisleder Tor ein Radfahrer glücklicherweise nur leicht verletzt. Gegen 14.45 Uhr fuhr ein 67-jähriger Radfahrer bei Grün über den Fußgängerüberweg an der Kreuzung Geisleder Tor / Nordhäuser Straße. Als er über die Straße fuhr, erfasste ihn ein Ford Ka, der aus Richtung der Straße Geisleder Tor kam. Der Radfahrer stürzte und verletzte sich bei dem Zusammenstoß. Er wurde mit dem Rettungswagen zur ärztlichen Behandlung ins Krankenhaus gebracht. Sein Pedelec wurde beschädigt und durch die Polizei sichergestellt. Ob der 77-jährige Ford Fahrer vielleicht die für ihn rot zeigende Ampel übersehen hat, ist Gegenstand der weiteren Ermittlungen zur Unfallursache.
Autor: en

Drucken ...
Alle Texte, Bilder und Grafiken dieser Web-Site unterliegen dem Urherberrechtsschutz.
© 2024 eichsfelder-nachrichten.de