eichsfelder-nachrichten
Unfall bei Gerbershausen

Überschlagen und im Graben gelandet

Sonntag, 12. September 2021, 11:41 Uhr
Am frühen Sonntagmorgen wurden die Feuerwehren Gerbershausen und Bornhagen zu einem Verkehrsunfall auf die Landstraße zwischen Gerbershausen und Oberstein alarmiert...

Gegen 04:00 Uhr verunglückte hier ein 35 jähriger mit seinem PKW als er beim durchfahren einer Linkskurve nach rechts von der Fahrbahn abkam sich überschlug und im Graben liegen blieb.

Der Fahrer, welcher in seinem Fahrzeug eingeklemmt und nur bedingt ansprechbar war, musste durch die Feuerwehr, bevor er dem Rettungsdienst übergeben werden konnte, aus seinem Fahrzeug befreit werden. Die eingesetzten Polizeibeamten konnten bei dem Fahrer Alkoholgeruch wahrnehmen und veranlassten noch vor Ort eine Blutentnahme.
Silvio Dietzel
Autor: red

Drucken ...
Alle Texte, Bilder und Grafiken dieser Web-Site unterliegen dem Urherberrechtsschutz.
© 2021 eichsfelder-nachrichten.de