eichsfelder-nachrichten
Polizei bittet um Mithilfe

Fahrraddieb gestürzt

Mittwoch, 13. Oktober 2021, 16:45 Uhr
Heilbad Heiligenstadt
Pech hatte ein Fahrraddieb am Dienstagnachmittag in Heiligenstadt. Er klaute gegen 13.20 Uhr vor einem Friseurgeschäft in der Windischen Gasse ein E-Bike und fuhr davon. Nur wenige Minuten später, in der Aegidienstraße, rutschte er auf nassem Kopfsteinpflaster weg und kollidierte mit einem Audi A 6. Der unbekannte Dieb wurde offensichtlich nicht ernsthaft verletzt, sondern konnte zu Fuß in Richtung Robert-Koch-Straße laufen. Von ihm fehlt bislang jede Spur.

Wer Hinweise zum Unfallgeschehen, insbesondere zum flüchtigen Radfahrer, geben kann, wird gebeten, sich bei der Polizei in Mühlhausen, unter der Telefonnummer 03606/6510, zu melden. Möglicherweise fiel einem Passanten eine weglaufende Person mit leichten Verletzungen in der Gegend um die Robert-Koch-Straße auf. Der Fahrradbesitzer erhielt sein Rad zurück.
Autor: en

Drucken ...
Alle Texte, Bilder und Grafiken dieser Web-Site unterliegen dem Urherberrechtsschutz.
© 2024 eichsfelder-nachrichten.de