eichsfelder-nachrichten
Neues von den Thüringer Autobahnen

74 km/h über dem Limit

Dienstag, 19. Oktober 2021, 13:22 Uhr
Mit dem Videonachfahrsystem der Autobahnpolizei wurde ein erheblicher Geschwindigkeitsverstoß eines Mercedesfahrers am Dienstagvormittag festgestellt...


Die Beamten bemerkten das PS-starke Fahrzeug auf der A 9 zwischen den Anschlussstellen Eisenberg und Droyßig, das mit 194 km/h statt den erlaubten 120 km/h den Autobahnabschnitt befuhr. Der Mercedes wurde von den Polizisten gestoppt und dem 45-jährigen Fahrer der Verstoß vorgeworfen.Als Sicherheitsleistung für das Bußgeldverfahren erhoben die Beamten von dem ausländischen Fahrer einen Betrag in Höhe von 2.100 EUR. Für die rasante Fahrt werden zudem drei Punkte im Fahreignungsregister vermerkt.
Autor: psg

Drucken ...
Alle Texte, Bilder und Grafiken dieser Web-Site unterliegen dem Urherberrechtsschutz.
© 2024 eichsfelder-nachrichten.de