eichsfelder-nachrichten
Polizei bittet um Mithilfe

Betroffene und Zeugen gesucht

Donnerstag, 21. Oktober 2021, 14:45 Uhr
Heilbad Heiligenstadt
Am Donnerstag, 14. Oktober, gegen 19.35 Uhr, befuhr ein 39-jähriger Autofahrer mit seinem Mercedes die Landstraße 3080 von Beuren in Richtung Heilbad Heiligenstadt. Hierbei kam dem Mann eine Fahrzeugkolonne entgegen. Circa 5 Meter hinter dem Ortsausgang von Beuren soll ein bislang unbekanntes Auto die Kolonne überholt haben, wodurch der Mercedesfahrer stark abbremsen und auf die Bankette ausweichen musste, um einen Zusammenstoß zu verhindern. Auch weitere Fahrzeuge in der Kolonne mussten wohl abbremsen.

Die Polizei sucht nun die betroffenen Autofahrer und sonstige Zeugen, die Angaben zum Geschehen machen können. Hinweise nimmt die Polizei in Heiligenstadt, unter der Telefonnummer 03606/6510, entgegen.
Autor: en

Drucken ...
Alle Texte, Bilder und Grafiken dieser Web-Site unterliegen dem Urherberrechtsschutz.
© 2024 eichsfelder-nachrichten.de