eichsfelder-nachrichten
Polizeibericht

Trunkenheit am Steuer

Donnerstag, 18. November 2021, 20:30 Uhr
Heilbad Heiligenstadt
Am Mittwochnachmittag wurde ein Transporter Fahrer unter Einfluss von Alkohol festgestellt. Kurz nach 15.00 Uhr informierten Zeugen die Polizei über die auffällige Fahrweise eines VW Transporters im Stadtgebiet von Heilbad Heiligenstadt. Die eingesetzte Streifenbesatzung konnte dann den 58-jährigen Fahrer noch am Transporter feststellen. Die durchgeführte Atemalkoholprobe ergab einen Wert von über zwei Promille. Der Führerschein wurde beschlagnahmt und eine Blutentnahme durchgeführt. Der Fahrer muss sich nun wegen Trunkenheit im Straßenverkehr verantworten.
Autor: en

Drucken ...
Alle Texte, Bilder und Grafiken dieser Web-Site unterliegen dem Urherberrechtsschutz.
© 2024 eichsfelder-nachrichten.de