eichsfelder-nachrichten
Heiligenstadt

"Amazing Shadows" wird abgesagt

Mittwoch, 05. Januar 2022, 15:51 Uhr
Die Show "Amazing Shadows", die Ende des Monats in Heilbad Heiligenstadt hätte aufgeführt werden sollen, wurde jetzt vom Veranstalter abgesagt. Der Veranstalter möchte Kartenbesitzern gerne Alternativen anbieten...

Lange Monate habe man darauf vertraut, dass der Winter nicht noch einmal Corona-Absagen nach sich zieht und alles versucht, um wieder regulär veranstalten zu können.

"Leider müssen wir aber heute in Folge der weiterhin bestehenden Einschränkungen zur Eindämmung der Corona-Pandemie die für Januar und Februar 2022 geplanten Termine der Show Amazing Shadows absagen. Wir konnten bereits erfolgreich mit den Künstlern verhandeln und erfreulicherweise wird es eine Tournee 2022/2023 geben. Leider können wir Heilbad Heiligenstadt hier aktuell nicht berücksichtigen und sagen den Termin 30.01.2022 aus diesem Grund ersatzlos ab.", heißt es von Seiten des Veranstalters Resetproductions.

Gern biete man den Kunden an, ihre Tickets in eine andere Veranstaltung umzutauschen oder in einen Gutschein umzuwandeln, teilt der Veranstalter weiter mit. Dazu kann man sich unter www.resetproduction.de eine neue Show aussuchen oder sich unter 0365/5481830 telefonisch zum Showangebot beraten lassen.

Über ihre Auswahl sollen Kunden dann abschließend gern per Mail an
kundenservice@resetproduction.de informieren.
Autor: red

Drucken ...
Alle Texte, Bilder und Grafiken dieser Web-Site unterliegen dem Urherberrechtsschutz.
© 2024 eichsfelder-nachrichten.de