eichsfelder-nachrichten
Polizeibericht

Ungebetene Gäste auf Geburtstagsfeier

Sonntag, 22. Mai 2022, 10:50 Uhr
Holungen
In den frühen Morgenstunden des Samstag (21.05.), gegen 04.00 Uhr, wurden die Polizeibeamten zu einer privaten Geburtstagsfeier nach Holungen gerufen. Hier feierten junge Leute im größeren Kreis. Gegen 3.00 Uhr erschienen vier junge Männer, die nicht eingeladen waren und denen man auch den Zutritt verwehren wollte. Das endete dann in einer körperlichen Auseinandersetzung, bei der zwei junge Männer leicht verletzt wurden.

Am Ende wurden drei Anzeigen wegen Körperverletzungen aufgenommen und eine Anzeige wegen sexueller Belästigung. Einer der ungebetenen Gäste hatte eine weibliche Teilnehmerin der Party unsittlich berührt. Die detaillierten Abläufe des Geschehens zwischen den teils erheblich alkoholisierten Beteiligten sind nun Gegenstand der weiteren Ermittlungen.
Autor: en

Drucken ...
Alle Texte, Bilder und Grafiken dieser Web-Site unterliegen dem Urherberrechtsschutz.
© 2024 eichsfelder-nachrichten.de