eichsfelder-nachrichten
Polizei sucht Zeugen

Katze nach Unfall eingeschläfert

Donnerstag, 23. Juni 2022, 19:30 Uhr
Teistungen
Die Polizei in Heiligenstadt sucht Zeugen zu einem Verstoß gegen das Tierschutzgesetz am Mittwoch. Gegen 13.15 Uhr befuhr ein bislang noch unbekanntes Fahrzeug die Dorfstraße in Neuendorf in Richtung Böseckendorf. Hierbei kollidierte der unbekannte Fahrer ungebremst mit einer Katze, die über die Straße gelaufen kann. Das Tier wurde dabei schwer verletzt und musste später von einem Tierarzt behandelt werden, der ihr Leiden schließlich erlöste. Bei dem Verursacherfahrzeug soll es sich um einen braun, grauen VW Touran gehandelt haben.

Die Polizei sucht nun Zeugen, die Hinweise zum Unfallgeschehen, zum Fahrverhalten des unbekannten Fahrers geben können. Hinweise nimmt die Polizei in Heiligenstadt, unter der Telefonnummer 03606/6510, entgegen.
Autor: en

Drucken ...
Alle Texte, Bilder und Grafiken dieser Web-Site unterliegen dem Urherberrechtsschutz.
© 2024 eichsfelder-nachrichten.de