eichsfelder-nachrichten
Polizei sucht weiter nach Zeugen

Streit eskalierte

Montag, 27. Juni 2022, 14:40 Uhr
Leinefelde
In der Nacht zu Freitag, 20. Mai, eskalierte auf dem Zentralen Platz in Leinefelde ein Streit zwischen mehreren Jugendlichen. (siehe Pressemeldung vom 20. Mai, 14.55 Uhr). Hierbei wurde ein 25-jähriger Mann im Gesicht schwer verletzt und musste ins Krankenhaus. Trotz umfangreicher Ermittlungen ist immer noch unklar, was sich genau abgespielt hat. Für die Kriminalpolizei ist ein Pärchen von großer Bedeutung. Es hatte unmittelbar nach dem Geschehen dem Verletzten 1. Hilfe geleistet.

Das Pärchen wird gebeten, sich bei der Kriminalpolizei in Nordhausen, unter der Telefonnummer 03631/960, zu melden. Auch wer das Pärchen kennt oder Hinweise zu dessen Aufenthalt geben kann, soll sich bei der Polizei melden.
Autor: en

Drucken ...
Alle Texte, Bilder und Grafiken dieser Web-Site unterliegen dem Urherberrechtsschutz.
© 2024 eichsfelder-nachrichten.de