eichsfelder-nachrichten
Polizeibericht

Leitersturz mit Folgen

Donnerstag, 28. Juli 2022, 17:15 Uhr
Heilbad Heiligenstadt
Bei einem Leitersturz zog sich gestern Abend in Heiligenstadt ein 62-jähriger Mann schwere Kopfverletzungen zu. Bisherigen Ermittlungen zufolge wollte er gegen 17:45 Uhr einen Bekannten auf einer Baustelle besuchen. Er stieg auf die Leiter und stürzte aus ca. 3 Metern herunter. Hier konnte er sich zunächst noch auf den Beinen abfangen, rutschte in der Folge aber auf einer Gerüststange aus und fiel auf den Kopf. Warum er auf die Leiter stieg ist noch unklar.

Die Polizei ermittelt wegen des Verdachtes der Fahrlässigen Körperverletzung. Es gilt zu klären, warum sich der Mann so frei auf der Baustelle bewegen konnte.
Autor: en

Drucken ...
Alle Texte, Bilder und Grafiken dieser Web-Site unterliegen dem Urherberrechtsschutz.
© 2024 eichsfelder-nachrichten.de