eichsfelder-nachrichten
Polizeibericht

Straftaten vom Wochenende

Sonntag, 07. August 2022, 16:15 Uhr
Gestern erschien die 22jährige Geschädigte auf der PI Eichsfeld und erstattete Anzeige gegen unbekannte Täter.Die Geschädigte bestellte in einer falschen Online Drogerie Artikel im Wert von ca. 20,00 Euro. Bei dem Bezahlvorgang musste sie ihre Bankdaten und ihr Passwort angeben. Nun nutzen die Täter ihre Daten zum Online Einkauf. Aktuell wurde das Konto der Geschädigten bereits mit 3.418 Euro belastet.

Heute in den frühen Morgenstunden, gegen 05:20 Uhr, kam es in Leinefelde im Bereich der Altstadt und des Bahnhofs zu mehreren Körperverletzungsdelikten und Bedrohungen. Vorausgegangen war der Diebstahl einer Tasche bei einer Veranstaltung im Eichsfelder Hof. Anschließend verfolgte der Geschädigte mit mehreren Bekannten den vermutlichen Täter, welcher ebenfalls mit Freunden unterwegs war. Vor Ort konnte die Siutaion beruhig werden. Die Polizei nahm mehrere Anzeigen auf. Im Nachgang fand der Geschhädigte seine Tasche mit dem vollständigen Inhalt hinter einem Gebüsch wieder.
Autor: en

Drucken ...
Alle Texte, Bilder und Grafiken dieser Web-Site unterliegen dem Urherberrechtsschutz.
© 2024 eichsfelder-nachrichten.de