eichsfelder-nachrichten
Polizeibericht

Auffahrunfall und Unfallflucht

Dienstag, 20. September 2022, 12:37 Uhr
Auf der Straße zwischen Krombach und Bernterode ereignete sich am Montag gegen 21:12 Uhr ein Wildunfall, bei Teistungen kam es zu einem Auffahrunfall und in Dingelstädt zu einer Unfallflucht...

Ein Pkw kollidierte am Montag bei Krombach mit einem über die Straße wechselndem Reh. Das Reh verendete an der Unfallstelle am Pkw entstand unfallbedingter Sachschaden.

Auffahrunfall
Am Montag um 17:10 Uhr wollte ein Fahrzeug in der Hauptstraße in Teistungen nach links auf ein Grundstück einbiegen. Der hinter ihm fahrende Pkw Audi hielt entsprechend an. Der VW, welcher hinter dem Audi fuhr, erkannte dies zu spät und fuhr auf den Audi auf. Der Fahrer des Audi wurde leicht verletzt. Beide Fahrzeuge wurden beschädigt.

Unfallflucht
Die Fahrerin eines VW parkte ihr Fahrzeug am Samstag in der Zeit von 11:45 Uhr bis 13:25 Uhr in Dingelstädt, An der Unstrut am rechten Fahrbahnrand. Als sie wieder zum Fahrzeug zurückkam, sah sie die Beschädigungen am Stoßfänger hinten links. Vermutlich stieß ein anderes unbekanntes Fahrzeug beim Ein- oder Ausparken gegen den VW, verursachte Sachschaden und entfernte sich danach pflichtwidrig von der Unfallstelle.
Autor: red

Drucken ...
Alle Texte, Bilder und Grafiken dieser Web-Site unterliegen dem Urherberrechtsschutz.
© 2024 eichsfelder-nachrichten.de