eichsfelder-nachrichten
Eichsfelder Posaunenchor bietet Jungbläserausbildung an

Für jung und alt!

Donnerstag, 22. September 2022, 14:40 Uhr
"Egal in welchem Alter du dich entschließt, probiere es aus und komm vorbei! Wir haben auch einige Leihinstrumente anzubieten. Sollte für dich nichts dabei sein, so sind wir gern bei der Instrumentenbeschaffung behilflich!" So schreibt uns der der Eichsfelder Posaunenchor...

Jungbläserausbildung startet im November (Foto: Posaunenchor) Jungbläserausbildung startet im November (Foto: Posaunenchor)

"Das Wichtigste, was du brauchst, ist deine Motivation, Spaß am Üben und dein Durchhaltevermögen.
Aber am Ende und auch schon auf dem Weg warten auf dich eine wunderbare Gemeinschaft, auf die man sich verlassen kann, Musik, in der man sich verlieren kann und jede Menge Aufregung und Abenteuer bei den gemeinsamen Aktionen.

Unsere Jungbläsergruppe wird am 3. November starten.
wöchtentlich - donnerstags – 18 -19 Uhr Gemeindesaal der Lutherkirche Bahnhofstraße 20, 37327 Leinefelde
Du möchtest dazu gehören? Super! Dann melde dich am besten in der Kirchengemeinde oder direkt beim Posaunenchor bis zum 28. Oktober.

Ev. Kirchengemeinde Leinefelde
Tel: 03605 512231 | Email: ev.pfarramt-leinefelde@t-online.de
Eichsfelder Posaunenchor – Leiter Frank Kunze Email: frankkunze01@web.de
Autor: red

Drucken ...
Alle Texte, Bilder und Grafiken dieser Web-Site unterliegen dem Urherberrechtsschutz.
© 2024 eichsfelder-nachrichten.de