eichsfelder-nachrichten
Polizeibericht

Einbrecher ging leer aus

Sonntag, 12. März 2023, 14:56 Uhr
Am Sonnabend wurden Beamte der Polizeiinspektion Eichsfeld nach Kleinbartloff gerufen. Hier wurde in der Nacht zuvor in Nebengebäude auf vier nebeneinanderliegenden Grundstücken eingebrochen...

Diese liegen am Ortsrand und sind von einem Feldweg aus gut zu erreichen. Da es in der Nacht zuvor leicht geschneit hatte, waren Schuhabdrücke deutlich sichtbar. Da alle die gleiche Größe und Profilierung hatten, gehen wir von einem Täter aus. An allen Gebäuden wurden lediglich Zugangstüren gewaltsam geöffnet. Daher hält sich der Sachschaden in Grenzen. Nirgends wurde etwas entwendet. In einem Fall wohl nicht, weil hinter einer weiteren Tür die Hunde anschlugen. Um sachdienliche Hinweise wird gebeten.
Autor: red

Drucken ...
Alle Texte, Bilder und Grafiken dieser Web-Site unterliegen dem Urherberrechtsschutz.
© 2024 eichsfelder-nachrichten.de