eichsfelder-nachrichten
Unfall am Nachmittag bei Sollstedt

Wieder auf der A 38

Dienstag, 14. März 2023, 16:15 Uhr
Zu einem Verkehrsunfall kam es am frühen Nachmittag auf der A38. Ein 58-jähriger BMW-Fahrer befuhr gegen 14 Uhr die A38 auf Höhe von Sollstedt in Fahrtrichtung Halle...

Unfall auf der A 38 bei Sollstedt (Foto: S.Dietzel) Unfall auf der A 38 bei Sollstedt (Foto: S.Dietzel)

Auf regennasser Fahrbahn kam er mit seinem Fahrzeug nach rechts von der Fahrbahn ab, durchfuhr den Graben und prallte in die Böschung.

Von hier aus schleuderte der Wagen wieder zurück und überschlug sich. Der BMW blieb im Anschluss quer und entgegen der Fahrtrichtung auf der rechten sowie der Standspur liegen.

Der Fahrer blieb nach ersten Informationen der Autobahnpolizei unverletzt. Am Auto entstand den ersten Einschätzungen zufolge ein Gesamtschaden von mindestens 30.000 Euro. Für die Zeit der Unfallaufnahme und des Rettungseinsatzes war die Autobahn voll gesperrt.

Autor: red

Drucken ...
Alle Texte, Bilder und Grafiken dieser Web-Site unterliegen dem Urherberrechtsschutz.
© 2024 eichsfelder-nachrichten.de