eic kyf msh nnz uhz tv nt
Anzeige symplr (4)
Di, 23:22 Uhr
25.02.2014

Für dumm verkauft?

Es scheint, der Bundesbürger wird wieder mal für dumm verkauft. Worum es geht? Um Doping mit Xenon...

Es ist schon ein sehr seltsamer zeitlicher Zusammenhang, der da auftritt. Der WDR findet zu einem besonderem Zeitpunkt raus, dass die Russen mit Xenon gedopt haben. Warum? Da will man dem Bundesbürger weiß machen, die Russen dopen seit 2004 !!!! und das von Ministerien angewiesen und im westlichen Ausland will das keiner mitbekommen haben? Ganz ehrlich gesagt, das klingt, als ziehe man sich mit einer Kneifzange die Hose an.

Interessant auch ein weiterer zeitlicher Zusammenhang. Die Xenon-Beichte kam nicht etwa vor Beginn der olympischen Spiele, nein, die kam nach den olympischen Spielen. Und warum jetzt?

Na ganz klar, die Russen haben die Medaillenwertung gewonnen und die Deutschen lagen abgeschlagen hinten. Da kann man schon mal den Sieger madig machen nach dem Motto haltet den Dieb. Der WDR hat nicht bekannt gegeben, wie hoch der Xenonverbrauch für medizinische Zwecke in Deutschland ist.

Xenon ist ein reaktionsträges Edelgas, dass bisher nicht im Körper nachgewiesen werden kann und die körpereigene EPO- Produktion ankurbelt. Apropos Xenon, vielleicht haben die Holländer besonders viel Xenon eingesetzt? Wenn eine Nation so dominant ist, kann man das kaum noch mit Talent und besonderen Trainingsmethoden erklären. Nun ja, vielleicht sollte man mal Snowden und die NSA fragen, die haben bestimmt etwas mitbekommen.

Hoffentlich hat der WDR jetzt keine Lawine losgetreten. Nicht das bald die Xenon-Lampen knapp werden, weil die Hobbysportler auch mal gedopt werden wollen und dann beim Albert-Kuntz-Lauf, dem Possenlauf oder dem Kyffhäuserberglauf Rekordzeiten bringen.

Oder liege ich hier mal ganz falsch. Aber man wird ja mal laut nachdenken dürfen, oder?
Karl-Heinz Herrmann
Redaktion kn

PS: Ich habe keine Xenon-Lampen (mehr) zu Hause.
Autor: khh

Anzeige symplr (6)
Kommentare

Bisher gibt es keine Kommentare.

Kommentare sind zu diesem Artikel nicht möglich.
Es gibt kein Recht auf Veröffentlichung.
Beachten Sie, dass die Redaktion unpassende, inhaltlose oder beleidigende Kommentare entfernen kann und wird.
Anzeige symplr (9)
Anzeige symplr (8)