eic kyf msh nnz uhz tv nt
So, 12:36 Uhr
11.04.2021
Polizeibericht am Wochenende

Was auf den Straßen los war...

Unliebsame Begegnungen mit der Natur, Flüchtigkeitsfehler, missachtete Vorfahrt - der Verkehr auf den Straßen des Kreises ruht auch am Wochenende nicht und damit auch nicht das Unfallgeschehen...

Ein Wildunfall ereignete sich am Freitagabend, gegen 22:00 Uhr auf der Kreisstraße zwischen Großbodungen und Wallrode. Dabei kollidierte der Fahrer eines VW trotz Gefahrenbremsung mit einem Reh. Personen wurden nicht verletzt und das Reh verendete an der Unfallstelle.

Anzeige symplr
Zu einem Kleinunfall kam es am Freitagnachmittag in Heilbad Heiligenstadt, Dingelstädter Straße. Beim rückwärtigen Ausparken übersah der Unfallverursacher einen anderen Verkehrsteilnehmer, der bereits an einer angrenzenden Parkfläche einparkte. Hierbei entstand leichter Sachschaden an beiden Fahrzeugen.

Ein Verkehrsunfall zwischen einem Radfahrer und einem Linienbus ereignete sich am Freitagmittag in der Kirchworbiser Friedensstraße. Der Radfahrer bemerkte zu spät, dass der vor ihm fahrende Bus verkehrsbedingt halten musste und kollidierte mit dem Heck des Kraftfahrzeugs. Hierbei verletzte sich der 17-jährige Radler leicht.

In der Triftstraße in Küllstedt kam es ebenfalls am Freitagmittag zu einem Verkehrsunfall. Ein VW-Fahrer missachtete bei der Einfahrt in den Kreisverkehr die Vorfahrt des bevorrechtigten Verkehrsteilnehmers, wodurch es zu einer Kollision kam. Verletzt wurde niemand.

Am Freitag gegen 10:30 Uhr ereignete sich in Heilbad Heiligenstadt an der Kreuzung Petristraße/Aegidienstraße ein Verkehrsunfall. Der Fahrer eines Opel rutschte vom Bremspedal ab, weshalb er in der Folge mit dem vor ihm verkehrsbedingt haltenden Pkw Kia zusammenstieß. An beiden Fahrzeugen entstand durch die Kollision Sachschaden, verletzt wurde jedoch niemand.
Autor: red

Kommentare

Bisher gibt es keine Kommentare.

Kommentare sind zu diesem Artikel nicht möglich.
Es gibt kein Recht auf Veröffentlichung.
Beachten Sie, dass die Redaktion unpassende, inhaltlose oder beleidigende Kommentare entfernen kann und wird.
Anzeige symplr
Anzeige symplr