eic kyf msh nnz uhz tv nt
Mi, 16:02 Uhr
21.07.2021
Heiligenstadt

Kinderspaß auf dem Wilhelm

Anzeige symplr
Die Wahl des "Möhrenkönigs", eine Schatzsuche, Musik und noch einiges mehr - von Donnerstag bis Sonntag finden tolle Aktionen für Kinder in der unteren Wilhelmstraße in Heilbad Heiligenstadt statt...

Treffpunkt ist in der neuen Wilhelmstraße, höhe Multhauf.
  • Am 22.07. kommt Eric Seehof und bespielt die Wilhelmstraße, ganztägig, mit seinen Instrumenten.
  • Am 23.07. findet die Verlosung der Möhrenkönig-Schatzsuche statt. Eingeladen wird ab 16:00 Uhr. 17:00 Uhr findet die Verlosung mit dem Möhrenkönig statt. Verlost werden 3 Hauptpreise und 17 weitere Preise. Danach wird der Kinderliedermacher „Mathi“ noch ein Programmpunkt sein.
  • Am 24.07. wird der Kinderflohmarkt von 09:00 – 13:00 Uhr stattfinden. Eine Anmeldung im Bürgerbüro ist erforderlich, 50 Cent beträgt der Unkostenbeitrag.


Im gesamten Zeitraum gibt es eine Bewirtung. Bratwürstchen, Getränke und voraussichtlich ein Karussell.
Autor: red

Kommentare

Bisher gibt es keine Kommentare.

Kommentare sind zu diesem Artikel nicht möglich.
Es gibt kein Recht auf Veröffentlichung.
Beachten Sie, dass die Redaktion unpassende, inhaltlose oder beleidigende Kommentare entfernen kann und wird.
Anzeige symplr
Anzeige symplr