eic kyf msh nnz uhz tv nt
Di, 14:10 Uhr
03.08.2021
Polizeibericht

PKW ausgebrannt

Beuren
Ein PKW brannte am gestrigen Montagabend in Beuren nach einem vorausgegangenen Verkehrsunfall aus.
Anzeige symplr
Ein 41-jähriger Deutscher war kurz vor 20 Uhr mit seinem VW Polo auf der Landstraße 3080 aus Richtung Heilbad Heiligenstadt in Richtung Leinefelde unterwegs. Während der Fahrt verlor er in einer Linkskurve die Kontrolle über seinen VW. Der Polo prallte in die Leitplanken und wurde dadurch über die Straße geschleudert und prallte auf der Gegenseite nochmals in die Leitplanken. Obwohl dort bereits Qualm aus dem Motorraum drang, setzte der 41-Jährige sein Fahrt bis in die Lindenallee in Beuren fort. Dort brannte der Polo dann aus. Der Unfallverursacher konnte unverletzt aus dem Auto entkommen. Bei der anschließenden Unfallaufnahme wurde bei ihm ein Atemalkoholwert von über 1,8 Promille festgestellt.
Autor: en

Kommentare

Bisher gibt es keine Kommentare.

Kommentare sind zu diesem Artikel nicht möglich.
Es gibt kein Recht auf Veröffentlichung.
Beachten Sie, dass die Redaktion unpassende, inhaltlose oder beleidigende Kommentare entfernen kann und wird.
Anzeige symplr
Anzeige symplr