eic kyf msh nnz uhz tv nt
Mi, 17:00 Uhr
27.07.2022
Polizeibericht

Geldbörse aus Auto gestohlen

Leinefelde-Worbis
Auf eine Geldbörse in einem verschlossenen Auto hatten es Unbekannte in der zurückliegenden Nacht in Kaltohmfeld abgesehen.

Anzeige MSO digital
Der oder die Täter zerstörten die Scheibe der Beifahrertür eines in der Talstraße geparkten Skoda Rapids. Das auf der Mittelkonsole liegende Portemonnaie nahmen der oder Täter an sich und verschwanden. Neben persönlichen Dokumenten befanden sich auch ca. 20 Euro Bargeld. Die Diebe unternahmen offensichtlich mehrere Versuche an den Autotüren, um in das Innere zu gelangen, scheiterten aber. An beiden Türen waren Hebelspuren zu erkennen. Die Polizei weist in diesem Zusammenhang daraufhin, keine wertvollen Gegenstände sichtbar im Auto zurückzulassen.
Autor: en

Kommentare

Bisher gibt es keine Kommentare.

Kommentar hinzufügen
Es gibt kein Recht auf Veröffentlichung.
Beachten Sie, dass die Redaktion unpassende, inhaltlose oder beleidigende Kommentare entfernen kann und wird.
055