eic kyf msh nnz uhz tv nt
Mi, 15:48 Uhr
05.10.2022
Verdacht auf sexuellen Missbrauch von Kindern

Hausdurchsuchung in Nordthüringen

Heute durchsuchte das Landeskriminalamt Thüringen auf Grundlage eines Beschlusses des Amtsgerichts Mühlhausen in einem Verfahren wegen schweren sexuellen Missbrauch von Kindern bei einem 58-jährigen deutschen Beschuldigten in Nordthüringen die Wohnung...

Anzeige symplr
Der Beschuldigte war zur Tatzeit als Ju-Jutsu Trainer für den Nachwuchsbereich tätig. Die Ermittler kamen dem Beschuldigten auf die Spur, als auf seinen in einem gesonderten Verfahren sichergestellten Datenträgern Bild- und Videoaufnahmen eines schweren sexuellen Missbrauchs an einem weiblichen Kind aus dem familiären Umfeld gefunden wurden.

Zudem besaß der Beschuldigte zahlreiche kinder- und jugendpornografische Dateien. Gegen den Beschuldigten wurde noch am gleichen Tag Haftbefehl erlassen. Das Verfahren ist bei der Staatsanwaltschaft Mühlhausen anhängig.
Autor: red

Kommentare
Strandläufer
06.10.2022, 12.21 Uhr
Furchtbar
Da gibt man sein Kind in Obhut, vertraut und dann sowas. Mir tut das Mädchen aus dem familiären Umfeld unendlich leid. Familie/Eltern: das sollte die sicherste Bastion für Kinder sein und nicht der schlimmste Ort. Wie kann man das jeh reparieren, wie kann man das Urvertrauen dieses Mädchens jeh wieder herstellen. Ich befürchte nie. Wo war die Mutter? Kein Kind sollte das erleben. Es macht mich traurig und betroffen, aber auch wütend. Ich hoffe dem Mädchen kann irgendwie geholfen werden. Für ihn hoffe ich auf eine gerechte Strafe- wenn es die überhaupt geben kann.
Kommentare sind zu diesem Artikel nicht mehr möglich.
Es gibt kein Recht auf Veröffentlichung.
Beachten Sie, dass die Redaktion unpassende, inhaltlose oder beleidigende Kommentare entfernen kann und wird.
Anzeige symplr
Anzeige symplr