eic kyf msh nnz uhz tv nt
Mo, 08:24 Uhr
05.12.2022
Polizeibericht

Die Witterung sorgt für Ärger

Nicht nur die üblichen, jahreszeitbedingten, Verkehrsunfälle hielten Polizei und Feuerwehr an diesem Wochenende in Atem. Im gesamten Einsatzgebiet der Landespolizeiinspektion Nordhausen sorgten heruntergefallene Äste und umgekippte Bäume für Anrufe bei den Leitstellen...

Anzeige symplr
Die, von den kräftezehrenden Sommern, geschwächten Bäume hatten den ersten Schneelasten auf ihren Ästen wenig entgegenzusetzen. Immer wieder meldeten darum Autofahrer Hindernisse auf den Straßen. Glücklicherweise kam es in diesem Zusammenhang nicht zu Unfällen oder gar Verletzten. Die Polizei rät darum, zu dieser Jahreszeit besonders umsichtig unterwegs zu sein. Tempo drosseln und mit Weitblick fahren. Einen guten Start in die neue Woche wünscht die Landespolizeiinspektion Nordhausen.
Autor: red

Kommentare

Bisher gibt es keine Kommentare.

Kommentare sind zu diesem Artikel nicht möglich.
Es gibt kein Recht auf Veröffentlichung.
Beachten Sie, dass die Redaktion unpassende, inhaltlose oder beleidigende Kommentare entfernen kann und wird.
Anzeige symplr
Anzeige symplr