eic kyf msh nnz uhz tv nt

Buchvorstellung und Lesung

27.04.2023, 18.30 - 19.30 Uhr
Am 27. April stellt Hans Kuhnert seinen neuen Roman „So glaubt mir doch, ich bin ein Mörder“ vor und liest daraus. Dieser Roman ist das zweite Buch aus seiner Krimireihe „Kleinstadtkripo“. Er arbeitet mit den gleichen Protagonisten wie im ersten Buch. Wer die „Späte Rache“ gelesen hat, muss sich nicht groß in das Kriminalistenteam einlesen und erkennt sofort die Charaktere.
Worum geht es in diesem Roman? Ein Bauunternehmer gesteht einen Mord. Es gibt aber kein Opfer und ein Tatort ist auch nicht erkennbar. Die ganze Geschichte mit noch zwei Toten auf einer Baustelle ist eine Herausforderung für das Kripoteam.
Das ist bereits der dritte Roman in kurzer Zeit, den Hans Kuhnert veröffentlicht. Zu allen wird er eine kleine Einführung geben.
Termin: 27.April 2023 18:30 Uhr. Eintritt: frei
Termin:
27.04.2023, 18.30 - 19.30 Uhr
Ort:
Restaurant "Syrtaki" Bei der Marienkirche 16, Mühlhausen
Veranstalter:
Hans Kuhnert, 03601851800
Kontakt:
03601851800
weitere Infos:


028
März 2024
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
 
 
 
 
Heute ist Freitag der 01.03.2024.

Weitere Termine für den 27.04.2023 und andere Tage finden Sie in unserem Terminkalender.


039