eic kyf msh nnz uhz tv nt

So, 21.24 Uhr
2. Februar 2014

THC verkauft sich in Skopje teuer

Im Auftaktspiel der Champions League Hauptrunde konnten die Damen des Thüringer HC keine Überraschung vollbringen. Mit nur drei Feldspielerinnen auf der Wechselbank unterlagen die von Co-Trainer Helfried Müller gecoachten Thüringerinnen dem favorisierten Star-Team von Vardar Skopje mit 25:31... (red)
So, 21.15 Uhr
2. Februar 2014

Zehn leicht Verletzte bei Wohnhausbrand

Aus bislang ungeklärter Ursache brach heute Morgen in Göttingen in einem Mehrfamilienhaus im Erdgeschoss Feuer aus. Die Bewohner der Wohnung, eine Familie mit fünf Kindern, konnten sich aus dem Haus retten... (en)
So, 20.55 Uhr
2. Februar 2014

Drei Goldene für Leinefelde

Mit acht Fightern fuhr der Leinefelder JuJutsu-Verein nach Groitzsch zum Sachsen-Cup. Hier trafen sich 110 Wettkämpfer aus vier Bundesländern. Dreimal Gold, Zweimal Silber und Zweimal Bronze hieß es am Ende für Leinefelde... (en)
So, 20.44 Uhr
2. Februar 2014

Drei Wochen lang Karneval in Worbis

Prinz Jens der I. und Ihre Lieblichkeit Prinzessin Teresa halten dieses Jahr an drei Wochenenden das Karnevalszepter im Haus des Handwerks Worbis fest in der Hand... (en)
So, 12.36 Uhr
2. Februar 2014

Zeugen gesucht

Die Polizei sucht in verschiedenen Fällen Zeugen, es geht um beschädigte Autos und ein geklautes Portemonnaie.... (en)
So, 12.34 Uhr
2. Februar 2014

Pferd gegen Auto

Gestern gegen 10:00 Uhr war 39-jähriger mit einem VW Golf in der Triftstraße in Küllstedt unterwegs. Plötzlich kam ein Pferd auf die Straße gelaufen und kollidierte mit dem Auto... (en)
So, 12.31 Uhr
2. Februar 2014

Das Wetter - heute, morgen, übermorgen

Heute Mittag, wie auch im weiteren Tagesverlauf zeigt sich der Himmel wolkenverhangen, teils ist es auch neblig-trüb. Dabei muss immer wieder mit leichtem Niederschlag gerechnet werden. In Lagen oberhalb 500 m fällt dabei etwas Schnee, die Neuschneemenge fällt mit 3 cm gering aus. Auf Straßen und Wegen kann dort Glätte vorherrschen. (red)





Anzeige symplr

Wetter

Umfrage

Könnten Sie sich in Thüringen eine Regierungskoalition von CDU, Bündnis Sarah Wagenknecht und AfD vorstellen?



Ende der Umfrage: 19.04.2024
bisherige Stimmen: 2068

Anzeige symplr

Letzte Umfrage

Könnte der Ukrainekonflikt ein dritter Weltkrieg werden?

Ja
80.6%

Nein
16.7%

Interessiert mich nicht
2.7%

Die Umfrage lief vom 28.02.2024 bis 06.03.2024.
Es wurden 2413 Stimmen abgegeben.
Davon wurden 710 Stimmen nicht gewertet.
weitere Umfragen →




Anzeige symplr
Anzeige symplr