eic kyf msh nnz uhz tv nt

Bitte deaktivieren Sie Ihren Adblocker für diese Seiten,
um unser kostenfreies Angebot zu unterstützen!


So, 12.28 Uhr
7. Juli 2024
Heute Morgen im Kreis Nordhausen

Toter in ausgebranntem Auto gefunden

Derzeit ermittelt die Kriminalpolizei auf einem Feldweg im Kreis Nordhausen. Zwischen den Orten Werther und Großwechsungen bemerkten Zeugen am Sonntagmorgen dunklen Rauch... (red)
So, 12.18 Uhr
7. Juli 2024
nnz-Forum:

Gedanken um die "große" Politik

nnz-Leser Wolfgang Jörgens ist sich nicht so sicher, ob er sich allein Gedanken um die "große Politik und dem Begriff Frieden" macht. Fast täglich kann man den Medien die Begriffe "Sanktionen", "Waffenlieferungen", "Krieg", "Aufrüstung" und ähnliche Formulierungen unserer Spitzenpolitiker entnehmen... (psg)
So, 10.57 Uhr
7. Juli 2024
Das Wetter - heute, morgen, übermorgen

Freundlich und warm

Heute heiter, zeitweise wechselnd bewölkt und niederschlagsfrei. Höchstwerte 21 bis 23, im Bergland 17 bis 20 Grad. Schwacher Südwestwind. In der Nacht zum Montag lockere Wolkenfelder und niederschlagsfrei. Temperaturrückgang auf 12 bis 8 Grad. Schwacher Südwestwind... (red)
So, 10.55 Uhr
7. Juli 2024
Polizeibericht

Einbrecher und Diebe unterwegs

Die Beamten der Eichsfelder Polizei beschäftigten zuletzt mehrere Einbrüche und ein Diebstahl... (red)
So, 10.44 Uhr
7. Juli 2024
Polizeibericht

Was auf den Straßen los war

Am Freitag gegen 23:20 Uhr befuhr der Fahrer eines VW die Straße von Heiligenstadt in Richtung Siemerode. Dabei stieß er kurz vor der Ortslage Siemerode mit einem,über die Fahrbahn wechselndem Reh zusammen... (red)
So, 10.38 Uhr
7. Juli 2024
Polizeibericht

E-Roller unter Kontrolle

Am Freitag dem 05.07. gegen 22:20 Uhr wurde in der Bollensgasse in Kirchwobis der Fahrer eines E-Scooters einer Kontrolle unterzogen und er war nicht der Einzige im Visier der Beamten... (red)
So, 08.32 Uhr
7. Juli 2024
Umfrage

So abergläubisch ist Deutschland

Eine Umfrage von LOTTO24 zeigt: Knapp 65 Prozent der befragten Frauen sind abergläubisch. Bei den männlichen Befragten sind es hingegen nur 48 Prozent, die an Kleeblätter, Glückstage & Co. glauben... (red)
So, 07.00 Uhr
7. Juli 2024
Neue Assistenzsysteme werden Pflicht

Sinnvolle Helfer mit Grenzen

Ab heute müssen neu zugelassene Fahrzeuge in der EU über weitere Assistenzsysteme verfügen. Für neue Fahrzeugtypen sind sie bereits seit zwei Jahren verpflichtend... (red)





Anzeige symplr

Wetter

Umfrage

z.Z. gibt es keine Umfrage.
Anzeige symplr

Letzte Umfrage

Am 1. September stehen Landtagswahlen an. Hoffen Sie auf einen grundsätzlichen Politikwechsel in Thüringen?

Ja
80.8%

Nein
16.6%

Ist mir egal
2.6%

Die Umfrage lief vom 28.06.2024 bis 04.07.2024.
Es wurden 2182 Stimmen abgegeben.
Davon wurden 317 Stimmen nicht gewertet.
weitere Umfragen →




Anzeige symplr
Anzeige symplr