eic kyf msh nnz uhz tv nt
Mi, 09:19 Uhr
21.04.2021
Kassenärztliche Vereinigung Thüringen

Impftermine für 60+ mit Astra Zeneca zu vergeben

Wie uns die Kassenärtzliche Vereinigung (KV) Thüringens soeben mitteilte, sind noch Impftermine für über sechzig Jahre alte Menschen an den ersten beiden Maiwochenenden zu vergeben. Verabreicht wird der Wirkstoff von Astra Zeneca...

Anzeige symplr
Neue Impftermine mit dem Impfstoff von AstraZeneca für Personen, die 60 Jahre und älter sind, kann die Thüringer KV an den Wochenenden Samstag 1. und Sonntag 2.Mai (jedoch nicht an allen Impfstellen) sowie Samstag 8. und Sonntag 9.Mai jetzt anbieten.

Die Termine können Sie über das folfgende Terminvergabe- Portal online gebuchte werden:

https://www.impfen-thueringen.de/terminvergabe/ buchen.
Autor: red

Kommentare
autodruli
21.04.2021, 12.42 Uhr
Warum Impftourismus
Leider wieder keine Termine in Nordhausen...
geloescht.20230130
21.04.2021, 16.16 Uhr
Impftermine
Ja die Terminvergabe ist ausgesprochen schwierig. Aber man kann sich in einem E-Mailverteiler anmelden und bekommt
eine Mail wenn wieder Impfstoff zur Verfügung steht. Dann heißt es sehr schnell sein und mit Glück gibt es dann auch einen Termin in Nordhausen. Einen Versuch ist es wert.
DonaldT
21.04.2021, 18.56 Uhr
Verabreicht wird der Wirkstoff von Astra Zeneca
Ich finnde die Wortwahl sehr bezeichnend.

Versuchstiere bekommen ein zu erprobende Medikament (NOTFALLZULASSUNGfür Astra Zeneca!!!) verabreicht.

Ach ja, wir befinden uns ja im menschlichen Großversuch.
Berserkertom63
21.04.2021, 21.11 Uhr
Impfung
Die armen unwissenden Leute, wissen nichts über diese "Pandemie" und Folgen allem ungefragt... von 1500 positiv getesteten Personen wurden in der Auswertung kein Covid 19 Virus nachgewiesen! Belest euch im Internet, YouTube und die unzensierten anderen wie Bitslide, Parler ua. Eine Maske schützt vor unreiner Luft, aber niemals vor Viren! Es ist ein weltweites Politikum, eine 3. Weltkrieg Ersatz Maschinerie, bisher nie gekannt, aber sehr wirkungsvoll. Dies kann belegt werden trotz Löschung, da 2016 versehentlich veröffentlicht. Zitat: WIR WERDEN IN EINER NEUEN WELTORDNUNG ERWACHEN, DIE ALLE BEGRÜSSEN WERDEN. Fazid, der Zionismus hat gesiegt und nicht wie einst Karl Marx sagte, der Kommunismus ist die Zukunft der Menschheit.
Kommentare sind zu diesem Artikel nicht mehr möglich.
Es gibt kein Recht auf Veröffentlichung.
Beachten Sie, dass die Redaktion unpassende, inhaltlose oder beleidigende Kommentare entfernen kann und wird.
Anzeige symplr
Anzeige symplr