eic kyf msh nnz uhz tv nt
Mo, 18:35 Uhr
02.08.2021
Thüringer HC

Mobile Impfaktion vor dem Spiel

Am Freitag können die Besucher des ersten Testspiels des Thüringer HC gegen das Team von DHK Banik Most (CZE) gleich zwei Dinge erledigen...

032
Handball live in der Salza-Halle kann jeder Interessierte mit einer Einmalimpfung gegen Corona verbinden. Von 17-19 Uhr findet die Impfaktion vor der Salza Halle in Bad Langensalza statt. Interessierte ab 18 Jahre erhalten eine Einmalimpfung von Johnson & Johnson.
THC Sport
Autor: red

Kommentare
Halssteckenbleib
02.08.2021, 20.48 Uhr
Hat man inzwischen
vergessen daß die Impfmittel nur eine Notzulassung haben?Man erwähnt das ja auch gar nicht mehr.Kein Mensch weiß was es im Körper langfristig alles bewirkt.Vielleicht soll's auch keiner wissen....schlimm diese Geheimnistuherei..
Kyffhaeuser
03.08.2021, 11.11 Uhr
Gute Aktion gegen die Krankheit
Was soll der Impfstoff bewirken ?? nun er hilft gegen eine tödliche Erkrankung. Wer sich impfen lässt , schützt sich und seine Mitbürger und zeigt Verantwortung für die deutsche Gesellschaft, anders als manche "Mitbürger" die nur substanzloses Geschrei verbreiten.
Freidenker
03.08.2021, 17.32 Uhr
Der Beitrag wurde deaktiviert – Keine externen links erlaubt
Kommentare sind zu diesem Artikel nicht mehr möglich.
Es gibt kein Recht auf Veröffentlichung.
Beachten Sie, dass die Redaktion unpassende, inhaltlose oder beleidigende Kommentare entfernen kann und wird.
Anzeige MSO digital