eic kyf msh nnz uhz tv nt
Mo, 16:30 Uhr
27.09.2021
Polizeibericht

Jugendlicher beim Viehtreiben verletzt

Rustenfelde
Ein 15-jähriger Jugendlicher musste am Montagmorgen in Rustenfelde mit dem Rettungshubschrauber ins Krankenhaus geflogen werden.
Anzeige symplr
Der Jugendliche hatte auf einem Feld eine Kuhherde getrieben und stand hierfür auf dem Einstieg eines Radladers, den ein 55-Jähriger fuhr. Auf Höhe der Abendtalmühle rutschte der Viehtreiber vom Trittbrett ab und geriet unter den Radlader. Der 55-Jährige konnte den schwer Verletzten noch bis zu einem nahgelegenen Pendlerparkplatz bringen, von wo aus der Verletzte weggeflogen wurde. Gegen den Fahrer des Radladers wird nun wegen des Verdachtes der Fahrlässigen Körperverletzung ermittelt.
Autor: en

Kommentare

Bisher gibt es keine Kommentare.

Kommentare sind zu diesem Artikel nicht möglich.
Es gibt kein Recht auf Veröffentlichung.
Beachten Sie, dass die Redaktion unpassende, inhaltlose oder beleidigende Kommentare entfernen kann und wird.
Anzeige symplr
Anzeige symplr