tv nt eic kyf msh nnz uhz
Fr, 17:45 Uhr
22.10.2021
Polizeibericht

Fußgänger schwer verletzt

Leinefelde
Ein 76-jähriger Fußgänger erlitt am Freitagmorgen bei einem Unfall in Leinefelde schwere Verletzungen und kam ins Krankenhaus.
Anzeige MSO digital
Der Mann wollte gegen 6.50 Uhr die Birkunger Straße neben dem Kreisverkehr überqueren. Hierbei erfasste ihn ein VW Golf, dessen 73-jähriger Fahrer den Kreisverkehr, aus Richtung Jahnstraße kommend, verlassen hatte. Der Autofahrer blieb unverletzt, das Auto wurde beschädigt. Während der Unfallaufnahme war die Birkunger Straße auf Höhe der Tankstelle halbseitig gesperrt.
Autor: en

Kommentare

Bisher gibt es keine Kommentare.

Kommentar hinzufügen
Es gibt kein Recht auf Veröffentlichung.
Beachten Sie, dass die Redaktion unpassende, inhaltlose oder beleidigende Kommentare entfernen kann und wird.
Anzeige MSO digital