eic kyf msh nnz uhz tv nt
Do, 20:24 Uhr
18.11.2021
Polizeibericht

Kind bei Unfall schwer verletzt

Büttstedt
Bei einem Verkehrsunfall auf der Hauptstraße wurde am frühen Donnerstagvormittag ein Kind schwer verletzt.
Anzeige symplr
Kurz nach 7 Uhr befuhr ein 54-jähriger Mann mit einem Mercedes-Benz Vito die Hauptstraße aus Richtung Küllstedt kommend. Der Vito fuhr, nach ersten Ermittlungen, vermutlich innerhalb einer Kolonne. Aus der Gegenrichtung kam ein PKW entgegen und hinter diesem PKW lief ein Kind von links über die Straße. Trotz sofortiger Vollbremsung kam es zum Zusammenstoß mit dem 8-jährigen Mädchen.

Durch den Zusammenstoß erlitt das Kind schwere, aber nicht lebensbedrohliche, Verletzungen. Die 8-jährige wurde dann mit dem Rettungswagen zur stationären Aufnahme ins Krankenhaus gebracht. Der Vito Fahrer wurde nicht verletzt. Die genaue Unfallursache ist Gegenstand der laufenden Ermittlungen.
Autor: en

Kommentare

Bisher gibt es keine Kommentare.

Kommentare sind zu diesem Artikel nicht möglich.
Es gibt kein Recht auf Veröffentlichung.
Beachten Sie, dass die Redaktion unpassende, inhaltlose oder beleidigende Kommentare entfernen kann und wird.
Anzeige symplr
Anzeige symplr