eic kyf msh nnz uhz tv nt
Fr, 11:24 Uhr
03.12.2021
Im April in Heilbad Heiligenstadt

„Die größte Schlager Hitparade aller Zeiten“

Dem Tourneeveranstalter Thomann Management und dem Deutschen Musikfernsehen ist es gelungen ein erstklassiges Schlagerprogramm zu präsentieren. Nur die Superstars des deutschen Schlagers garantieren am 23.0 April nächsten Jahres die großen Hits nonstop...

Bernhard Bring (Foto: Agentur) Bernhard Bring (Foto: Agentur)

Moderiert wird diese große Show von Schlagertitan Bernhard Brink. Die Senkrechtstarter und Publikumslieblinge „Schlagerpiloten“ werden die Stimmung zum Kochen bringen. Wenn die drei gutaussehenden Männer in Uniformen bei ihren Auftritten Träume fliegen lassen, halten auch Anschnallgurte niemand mehr auf den Stühlen.

Ein absoluter Höhepunkt wird Superstar und Mädchenschwarm „Eloy de Jong „ sein. Nachdem der ehemalige „Caught in the act“ Boyband Sänger mit seinem gefeierten Schlager Debut „Kopf aus – Herz an“ die Nr. 1 der deutschen Schlagercharts erobern konnte, legte er mit „auf das Leben – fertig-los“ gleich das nächste Hit Album vor.

Anzeige symplr
In allen großen Fernsehshows mit dabei ist der 25-jährige Senkrechtstarter „Vincent Gross“ aus Holland. Mit seinem Charme und seiner Ausstrahlungskraft erobert er im Nu die Herzen aller Schlagerfans.

Lassen sie sich dieses einmalige Jubiläums Musikererlebnis mit den Großen der Schlagerszene nicht entgehen.

Karten gibt es an allen bekannten Vorverkaufsstellen. Beginn ist um 16 Uhr und Einlass um 15 Uhr.
Es gilt die 2G Regel.
Autor: red

Kommentare

Bisher gibt es keine Kommentare.

Kommentare sind zu diesem Artikel nicht möglich.
Es gibt kein Recht auf Veröffentlichung.
Beachten Sie, dass die Redaktion unpassende, inhaltlose oder beleidigende Kommentare entfernen kann und wird.
Anzeige symplr
Anzeige symplr