tv nt eic kyf msh nnz uhz
Fr, 12:30 Uhr
03.12.2021
Polizeibericht

Schneeglätte wird Helfer zum Verhängnis

Dingelstädt
Ein 18-jähriger Radfahrer musste am Donnerstagabend nach einem Unfall im Krankenhaus medizinisch versorgt werden.
032
Der junge Mann befuhr gegen 19.40 Uhr einen Weg in einer Kleingartenanlage Hinter den Höfen. Er ist Angehöriger der Freiwilligen Feuerwehr und war alarmiert worden. Auf Grund der Dunkelheit erkannte er einen geparkten Renault Clio zu spät. Er bremste ab. Dadurch geriet er auf dem schneeglatten Weg ins Rutschen, stieß gegen den geparkten Pkw und fiel in die Heckscheibe. Hierbei zog er sich Schnittverletzungen an den Händen zu.
Autor: en

Kommentare

Bisher gibt es keine Kommentare.

Kommentar hinzufügen
Es gibt kein Recht auf Veröffentlichung.
Beachten Sie, dass die Redaktion unpassende, inhaltlose oder beleidigende Kommentare entfernen kann und wird.
055