eic kyf msh nnz uhz tv nt
Fr, 15:00 Uhr
29.07.2022
Polizeibericht

Von der Straße abgekommen

Ershausen
Am Freitagmorgen, gegen 7.00 Uhr, befuhr eine 29-jährige Frau mit ihrem Hyundai die Landstraße 1003 von Dieterode in richtung Rüstungen.
Anzeige MSO digital
Hierbei kam sie von der Straße ab und im rechten Straßengraben zum Stehen. Die verletzte Frau wurde mit dem Rettungswagen ins Krankenhaus gebracht. Der Hyundai wurde abgeschleppt. Bisherigen Ermittlungen zufolge war die Frau hinterm Lenkrad eingeschlafen. Die Ermittlungen dauern an. An der Unfallstelle kam es bis ca. 8.50 Uhr zu Verkehrsbehinderungen.
Autor: en

Kommentare

Bisher gibt es keine Kommentare.

Kommentar hinzufügen
Es gibt kein Recht auf Veröffentlichung.
Beachten Sie, dass die Redaktion unpassende, inhaltlose oder beleidigende Kommentare entfernen kann und wird.
055