tv nt eic kyf msh nnz uhz
Do, 15:55 Uhr
04.08.2022
Polizeibericht

Mülltonne vor Zaun geschleudert

Heilbad Heiligenstadt
Der 24-jähriger Fahrer eines Opel befuhr gegen 5.30 Uhr die Straße Leineberg in nördlicher Richtung.
032
In einer Linkskurve verlor er die Kontrolle über seinen Opel und kam nach rechts von der Straße ab. Dabei überquerte er einen Bordstein, stieß mit einer Mülltonne zusammen und prallte anschließend gegen einen Baum. Die Mülltonne landete durch die Wucht in einem angrenzenden Gartengrundstück und verlor ihren Inhalt. Der 24-Jährige wurde mit leichten Verletzungen ambulant in einem Krankenhaus behandelt. Sein Opel musste durch einen Abschleppdienst geborgen werden.
Autor: en

Kommentare

Bisher gibt es keine Kommentare.

Kommentar hinzufügen
Es gibt kein Recht auf Veröffentlichung.
Beachten Sie, dass die Redaktion unpassende, inhaltlose oder beleidigende Kommentare entfernen kann und wird.
Anzeige MSO digital