tv nt eic kyf msh nnz uhz
Do, 15:55 Uhr
04.08.2022
Polizeibericht

Quadfahrer verletzte sich leicht

Heilbad Heiligenstadt
Am Kuhlsberg kam es gestern Abend um 19.30 Uhr zu einem Verkehrsunfall.
032
Ein Quadfahrer war mit seinem Fahrzeug aus bisher unbekannten Gründen umgestürzt. Weil das Quad auf ihn gefallen war, erlitt der Fahrer leichte Verletzungen am Bein. Er wurde zur medizinischen Behandlung in ein Krankenhaus verbracht, welches er noch am selben Abend wieder verlassen konnte. Aufgrund austretender Betriebsstoffe kam die Feuerwehr zum Einsatz, um diese zu binden. Am Quad entstand unfallbedingter Sachschaden. Es musste abgeschleppt werden.
Autor: en

Kommentare

Bisher gibt es keine Kommentare.

Kommentar hinzufügen
Es gibt kein Recht auf Veröffentlichung.
Beachten Sie, dass die Redaktion unpassende, inhaltlose oder beleidigende Kommentare entfernen kann und wird.
Anzeige MSO digital