eic kyf msh nnz uhz tv nt
So, 17:30 Uhr
19.03.2023
Polizeibericht

Straftaten am Wochenende

In der Nacht vom 17.03. zum 18.03. beschädigten unbekannte Täter die Scheiben von zwei auf dem Patientenparkplatz der Kurparkklinik in Heiligenstadt, Felgentor abgestellten Fahrzeugen Smart und Subaru.
Anzeige symplr
Dabei hinterließen die Unbekannten einen Schaden von mindestens 500 Euro.

Zwei bislang unbekannte Täter wurden am 17.03. um 11:15 Uhr beobachtet, wie diese vom Fahrradstellplatz eines Firmengeländes in Heiligenstadt, Liesebühl 20,ein graues Pedelec der Marke "Specialized" Typ "Turbo Kenevo Comb" im Wert von circa 6.200 Euro entwendeten. Dieses war mittels Kette gesichert. Vor Eintreffen der Polizei hatten sich die Täter bereits entfernt und konnten auch nicht mehr festgestellt werden.

Auch an diesem Wochenende nahm die Polizei Eichsfeld wieder mehrere Anzeigen auf, in denen unbekannte Täter mit Schockanruf oder SMS (mit Nachricht an WhatsApp) vergeblich versuchten, die Bürger um ihr Erspartes zu bringen.
Autor: en

Kommentare

Bisher gibt es keine Kommentare.

Kommentare sind zu diesem Artikel nicht möglich.
Es gibt kein Recht auf Veröffentlichung.
Beachten Sie, dass die Redaktion unpassende, inhaltlose oder beleidigende Kommentare entfernen kann und wird.
Anzeige symplr
Anzeige symplr