eic kyf msh nnz uhz tv nt
Di, 16:55 Uhr
13.02.2024
Polizeibericht

Hochwertiges Gravelbike gestohlen

Heiligenstadt
Am Dienstagmorgen beabsichtigte ein 27-Jähriger In der Leineaue Joggen zu gehen.
Anzeige symplr
Im Bereich des Vitalbades schloss der sportbegeisterte Mann sein rotes Gravelbike an einem Verkehrsschild an, um es gegen einen möglichen Diebstahl zu schützen. Als er von der Laufrunde zurückkehrte, traute er seinen Augen nicht. Das geländegängige Rennrad des Herstellers Nukeproof, im Wert von mehreren tausend Euro, wurde durch einen unbekannten Täter entwendet. Der Geschädigte verständigte die Beamten der Polizeiinspektion Eichsfeld, welche eine Anzeige wegen des besonders schweren Falls des Diebstahls aufnahmen.

Hinweise zur Tat oder den Täter nimmt die Polizei unter der Telefonnummer 03606 / 6510 entgegen.

Aktenzeichen: 0039370
Autor: en

Kommentare

Bisher gibt es keine Kommentare.

Kommentar hinzufügen
Es gibt kein Recht auf Veröffentlichung.
Beachten Sie, dass die Redaktion unpassende, inhaltlose oder beleidigende Kommentare entfernen kann und wird.
Anzeige symplr
Anzeige symplr