eic kyf msh nnz uhz tv nt
So, 21:35 Uhr
16.06.2024
Polizeibericht

Tödlicher Unfall

Anzeige symplr
Ein 35-jähriger Mann befuhr mit seinem Moped die Kreisstraße von Bernterode kommend in Richtung Gerterode. Aus bislang ungeklärter Ursache kam er vor einer Linkskurve auf den Grünstreifen neben der Fahrbahn...

Unfallstelle (Foto: Silvio Dietzel) Unfallstelle (Foto: Silvio Dietzel)

Er schaffte es dadurch nicht mehr die Kurve zu durchfahren. In der weiteren Folge stürzte er einen Hang hinab und erlag noch an der Unfallstelle seinen Verletzungen.
Autor: red

Kommentare

Bisher gibt es keine Kommentare.

Kommentar hinzufügen
Es gibt kein Recht auf Veröffentlichung.
Beachten Sie, dass die Redaktion unpassende, inhaltlose oder beleidigende Kommentare entfernen kann und wird.
Anzeige symplr
Anzeige symplr