tv nt eic kyf msh nnz uhz
Do, 14:45 Uhr
21.10.2021
Polizei bittet um Mithilfe

Betroffene und Zeugen gesucht

Heilbad Heiligenstadt
Am Donnerstag, 14. Oktober, gegen 19.35 Uhr, befuhr ein 39-jähriger Autofahrer mit seinem Mercedes die Landstraße 3080 von Beuren in Richtung Heilbad Heiligenstadt.
032
Hierbei kam dem Mann eine Fahrzeugkolonne entgegen. Circa 5 Meter hinter dem Ortsausgang von Beuren soll ein bislang unbekanntes Auto die Kolonne überholt haben, wodurch der Mercedesfahrer stark abbremsen und auf die Bankette ausweichen musste, um einen Zusammenstoß zu verhindern. Auch weitere Fahrzeuge in der Kolonne mussten wohl abbremsen.

Die Polizei sucht nun die betroffenen Autofahrer und sonstige Zeugen, die Angaben zum Geschehen machen können. Hinweise nimmt die Polizei in Heiligenstadt, unter der Telefonnummer 03606/6510, entgegen.
Autor: en

Kommentare

Bisher gibt es keine Kommentare.

Kommentar hinzufügen
Es gibt kein Recht auf Veröffentlichung.
Beachten Sie, dass die Redaktion unpassende, inhaltlose oder beleidigende Kommentare entfernen kann und wird.
055