tv nt eic kyf msh nnz uhz
Mo, 17:41 Uhr
20.06.2022
Polizeibericht

Unfall sorgt für Verkehrbehinderungen

Zu Verkehrsbehinderungen kam es am Montagmittag auf der B 80, am Abzweig Marth. Gegen 11.30 Uhr beabsichtigte ein Autofahrer mit seinem BMW von der Straße aus Marth kommend nach links auf die Bundesstraße aufzufahren...

Anzeige MSO digital
Hierbei kollidierte er mit einem Renault, dessen Fahrerin, vorfahrtsberechtigt, aus Richtung Bundesautobahn fuhr. Beide Fahrzeuge kollidierten. Die Autofahrer wurden in ein Krankenhaus gebracht. Beide erlitten glücklicherweise keine schwerwiegenden Verletzungen. Ein Rettungshubschrauber war vor Ort, musste aber keinen Patienten transportieren. Gegen 14.45 Uhr war die Straße wieder frei. Die Unfallautos mussten abgeschleppt werden.
Verkehrsunfall bei Marth (Foto: Feuerwehr Arenshausen/SIlvio Dietzel)
Verkehrsunfall bei Marth (Foto: Feuerwehr Arenshausen/SIlvio Dietzel)
Verkehrsunfall bei Marth (Foto: Feuerwehr Arenshausen/SIlvio Dietzel)
Verkehrsunfall bei Marth (Foto: Feuerwehr Arenshausen/SIlvio Dietzel)
Verkehrsunfall bei Marth (Foto: Feuerwehr Arenshausen/SIlvio Dietzel)
Verkehrsunfall bei Marth (Foto: Feuerwehr Arenshausen/SIlvio Dietzel)
Verkehrsunfall bei Marth (Foto: Feuerwehr Arenshausen/SIlvio Dietzel)
Autor: red

Kommentare

Bisher gibt es keine Kommentare.

Kommentar hinzufügen
Es gibt kein Recht auf Veröffentlichung.
Beachten Sie, dass die Redaktion unpassende, inhaltlose oder beleidigende Kommentare entfernen kann und wird.
055