tv nt eic kyf msh nnz uhz
Mo, 17:42 Uhr
20.06.2022
Polizeibericht

Streifenwagen fing Feuer, Polizist verletzt

Ein 51-jähriger Polizeibeamter wurde am Montagmittag bei einem Verkehrsunfall verletzt und kam ins Krankenhaus...

Anzeige MSO digital
Er befuhr gegen 12 Uhr mit einem VW Touran die Burgstraße in Richtung Kirchohmfeld. Hierbei kam er aus noch ungeklärter Ursache von der Straße ab und prallte gegen einen Baum.

Der Streifenwagen fing Feuer. Der Polizist konnte sich noch rechtzeitig in Sicherheit bringen. Den brennenden Streifenwagen löschten die Kameraden der alarmierten Feuerwehr. Er wurde abgeschleppt. Die Ermittlungen zur Unfallursache dauern an.
Autor: red

Kommentare

Bisher gibt es keine Kommentare.

Kommentar hinzufügen
Es gibt kein Recht auf Veröffentlichung.
Beachten Sie, dass die Redaktion unpassende, inhaltlose oder beleidigende Kommentare entfernen kann und wird.
055