tv nt eic kyf msh nnz uhz
Do, 17:15 Uhr
28.07.2022
Polizeibericht

Leitersturz mit Folgen

Heilbad Heiligenstadt
Bei einem Leitersturz zog sich gestern Abend in Heiligenstadt ein 62-jähriger Mann schwere Kopfverletzungen zu.
Anzeige MSO digital
Bisherigen Ermittlungen zufolge wollte er gegen 17:45 Uhr einen Bekannten auf einer Baustelle besuchen. Er stieg auf die Leiter und stürzte aus ca. 3 Metern herunter. Hier konnte er sich zunächst noch auf den Beinen abfangen, rutschte in der Folge aber auf einer Gerüststange aus und fiel auf den Kopf. Warum er auf die Leiter stieg ist noch unklar.

Die Polizei ermittelt wegen des Verdachtes der Fahrlässigen Körperverletzung. Es gilt zu klären, warum sich der Mann so frei auf der Baustelle bewegen konnte.
Autor: en

Kommentare

Bisher gibt es keine Kommentare.

Kommentar hinzufügen
Es gibt kein Recht auf Veröffentlichung.
Beachten Sie, dass die Redaktion unpassende, inhaltlose oder beleidigende Kommentare entfernen kann und wird.
Anzeige MSO digital