eic kyf msh nnz uhz tv nt
Mo, 18:30 Uhr
13.05.2024
Polizeibericht

Jugendliche bei Verkehrsunfall verletzt

Ferna
Ein schwerwiegender Verkehrsunfall ereignete sich am Montag, gegen 12.45 Uhr, im Eichsfeldkreis.
Anzeige symplr
Der Fahrer eines Kraftrades und der Fahrer eines Mopeds befuhren versetzt hintereinander die Bundesstraße 247 aus Richtung Werna in Richtung Teistungen. Als weitere Fahrzeuge, die vor den Zweirädern fuhren, verkehrsbedingt hielten, kollidierten das Moped und das Kraftrad aus noch ungeklärter Ursache miteinander. Der 16-jährige Kraftradfahrer wurde leicht verletzt, der ebenfalls 16 Jahre alte Fahrer des Mopeds erlitt schwere Verletzungen. Beide Fahrer kamen zur Behandlung ins Krankenhaus. Die Polizei ermittelt nun zum genauen Unfallhergang und zur Unfallursache. Die Bundesstraße 247 war aufgrund des Verkehrsunfalles zwischenzeitlich in beide Richtungen gesperrt. Auch ein Rettungshubschrauber war im Einsatz.
Autor: en

Kommentare

Bisher gibt es keine Kommentare.

Kommentar hinzufügen
Es gibt kein Recht auf Veröffentlichung.
Beachten Sie, dass die Redaktion unpassende, inhaltlose oder beleidigende Kommentare entfernen kann und wird.
Anzeige symplr
Anzeige symplr