eic kyf msh nnz uhz tv nt
Di, 13:17 Uhr
30.09.2008

Der kleine Lord ist wieder da

Eine Erfolgsgeschichte der letzte Spielzeit will das Theater Nordhausen auch in 2008/09 fortführen. Am Samstag läuft das beliebte Stück wieder im Stadttheater. Haben Sie es schon gesehen?

Wenn sich am kommenden Samstag, 4. Oktober 2008, der Vorhang im Theater Nordhausen hebt, dann erwartet die Zuschauer die spannende Geschichte „Kleiner Lord Remi“ – ein Erfolgsmusical in der Inszenierung von Iris Limbarth, die in Nordhausen bereits bei „Jesus Christ – Superstar“ und „Chess“ Regie geführt hat.

thea (Foto: theater nordhausen) thea (Foto: theater nordhausen)


Die Geschichte vom kleinen Lord Remi beginnt in England, wo der Junge als Baby entführt wurde, und führt nach Frankreich, wo ein Gaunerpärchen aus dem Kind Profit schlagen will. Das Ganze ist verpackt in ein aufwändiges Bühnenbild mit mehr als 25 verschiedenen Szenen und wird getragen von einer mitreißenden Musik.

Dazu kommen Musicalstars wie Bettina Weichert (Maggie Driscoll/Marie Barberin) und Eric Rentmeister (Harry Driscoll) als Gäste. Die Hauptrolle des Remi wird gesungen und gespielt von Jasna Bauer, die zur Premiere im April noch dem Theaterjugendclub in Wiesbaden angehörte und seit September eine Schauspielschule besucht.

Das Musical spricht Erwachsene ebenso wie Kinder ab sechs Jahren an.

Die Vorstellung am kommenden Samstag, 4. Oktober, beginnt um 19.30 Uhr.
Karten im Vorverkauf gibt es an der Theaterkasse (0 36 31/98 34 52) sowie an allen Vorverkaufsstellen der Theater Nordhausen/Loh-Orchester Sondershausen GmbH.
Autor: nnz

Kommentare

Bisher gibt es keine Kommentare.

Kommentare sind zu diesem Artikel nicht möglich.
Es gibt kein Recht auf Veröffentlichung.
Beachten Sie, dass die Redaktion unpassende, inhaltlose oder beleidigende Kommentare entfernen kann und wird.
Anzeige symplr
Anzeige symplr