eic kyf msh nnz uhz tv nt
Di, 08:38 Uhr
06.04.2021
Schnee im Frühling

Foto des Tages

Allerorten zwitschern die Vögel. Sie bauen ihre Nester und suchen unermüdlich Material zum auspolstern ihrer Brutstätte. Die Frühlingstemperaturen der letzten Woche haben sie wohl dazu animiert...

Rotkehlchen Vogel des Jahres 2021 (Foto: Eva Maria Wiegand) Rotkehlchen Vogel des Jahres 2021 (Foto: Eva Maria Wiegand)


Wer heute aus dem Fenster sieht, findet sich in einem anderen Film wieder. Zwar nicht ungewöhnlich für den April ist der gestern und heute gefallenen Schnee, aber man verbindet den Frühling doch eher mit einem Aufbruch in Richtung Sommer.

Anzeige symplr
Was der Vogel des Jahres dazu sagt, weiß der Betrachter nicht, er kann es nur ahnen.
Rotkehlchen in Frühlingslaune (Foto: Eva Maria Wiegand)
Rotkehlchen Vogel des Jahres 2021 (Foto: Eva Maria Wiegand)
Autor: emw

Kommentare
Halssteckenbleib
06.04.2021, 21.54 Uhr
Ich habe letzten Frühling
ein Vogelhäuschen an einer Konifeere angebracht.Tatsächlich hat eine Meise (nicht meine) das für gut befunden und darin gebrütet. Jetzt hängen 3 Häuschen da und eine Meise (auch nicht meine) hat wieder bereits Quartier bezogen. Werde ich wohl wieder beim mähen ein grossen Bogen drum machen müssen.Mal sehen ob die anderen zwei Häuser auch noch bewohnt werden.Um den Baumstamm habe ich ein großen aufgeschnittenen Blumentopf getackert.Nachbars Katze ist nämlich ziemlich neugierig.
Kommentare sind zu diesem Artikel nicht mehr möglich.
Es gibt kein Recht auf Veröffentlichung.
Beachten Sie, dass die Redaktion unpassende, inhaltlose oder beleidigende Kommentare entfernen kann und wird.
Anzeige symplr
Anzeige symplr