eic kyf msh nnz uhz tv nt
Mo, 11:30 Uhr
23.01.2023
Polizeibericht

Einbruch in Firma

Uder
Das Büro einer Baustofffirma in Uder war am Wochenende das Ziel von Einbrechern. Zeugen meldeten gestern Abend den Vorfall der Polizei.
Anzeige symplr
Demnach gelang es dem oder den Tätern in die Büroräume der Firma einzudringen. Auch die vorhandenen Bewegungsmelder hatten die Täter außer Funktion gesetzt. Nachdem das gesamte Büro durchwühlt wurde, konnte man dann Bargeld im vierstelligen Bereich erbeuten. Durch die eingesetzte Polizei wurden entsprechende Spuren gesichert und ein Ermittlungsverfahren eingeleitet.
Autor: en

Kommentare

Bisher gibt es keine Kommentare.

Kommentar hinzufügen
Es gibt kein Recht auf Veröffentlichung.
Beachten Sie, dass die Redaktion unpassende, inhaltlose oder beleidigende Kommentare entfernen kann und wird.
Anzeige symplr
Anzeige symplr